Köln-Logo: Moschee statt Dom …?
Köln-Logo: ab Juni ohne Dom! Henriette, künftig doch nicht mit Moschee-Minarett ?! Dieser Woelki sagt … … der Pabst ist realitätsfremd … Ja meint er jetzt den echten Papst Franziskus in Rom oder unsere Köln-Päbstin OB Henriette Reker …? Die Frage ist voll berechtigt … denn Sie ist schließlich verantwortlich dafür, dass unser aller Dom aus dem Köln-Stadtlogo verschwinden wird …?! Ja, hat sie mit Ihrer Kurie (Stadtverwaltung) denn mein Lied noch nicht gehört …?! Der Dom muss (sogar) Pink ! … und nicht weg …!weiterlesen
Neueste Kommentare