#9 Woelki muss weg … Die Erlösung …!
Kardinal Woelki muss weg! Katholiken beten um ein Machtwort von Papst Franziskus Woelki, der muss weg … 2022: Die ganze Nummer mit dem Missbrauch in der katholischen Kirche ist nicht nur schlimm … es ist zugleich das Erbärmlichste überhaupt. Unvorstellbar, wie die Kirche, angefangen beim Kölner Kardinal Woelki und weiter über den exPabst Benedikt, wie sie damit umgeht und sich vor jeder Verantwortung drückt. Und sogar noch Verdacht erweckt, nicht die Priester sind die Täter sondern die missbrauchten Kinder … es reicht!weiterlesen
Neueste Kommentare